Massgeschneidert für Sie – Schnell, einfach und mobil: Ihr ToolShop, der sich Ihren Bedürfnissen anpasst.
Sie wollen Ihre Einkaufsprozesse einfach, schnell und auch mobil abwickeln? Dann haben wir mit unserem neu gestalteten ToolShop genau die passende Lösung für Sie. Als Online-Plattform ist er rund um die Uhr sieben Tage die Woche für Sie geöffnet und bietet Ihnen kostenlos alle Vorteile eines modernen E-Procurement-Systems.
Sie können Ihre Bestellprozesse vollständig in unserem Shop-System abbilden. Die intuitive Bedienung und viele smarte Funktionen verringern den Bestellaufwand erheblich. Reduzieren Sie Ihre Beschaffungskosten um bis zu 50 Prozent!
Entdecken Sie jetzt den neuen ToolShop:
Der ToolShop auf einen Blick
Gutes und Bewährtes überzeugt auch unter der neuesten Benutzeroberfläche. Alle vertrauten Funktionen und Möglichkeiten sind weiterhin vorhanden.
- Alles komplett: das gesamte Sortiment auf www.brw-tools.de
- Jederzeit verfügbar: Der ToolShop ist täglich 24 Stunden erreichbar
- Ortsunabhängig: Volle Funktionalität auch mit Smartphones und Tablets
- Nur im ToolShop: exklusive Angebote und Aktionen
- Einfach und komfortabel: leistungsfähige Funktionen für effiziente Bestellprozesse
- Integration in E-Procurement-Systeme: Anbindung an ERP-Systeme und E-Procurement-Plattformen mittels OCI- und Punchout-Schnittstellen
Der ToolShop auf einen Blick
Wichtig für Sie: Gutes und Bewährtes überzeugt auch unter der neuen Benutzeroberfläche. Alle vertrauten Funktionen und Möglichkeiten sind weiterhin vorhanden.
Alles komplett
Unter www.brw-tools.de haben Sie dank intelligenter Suchfunktion Zugriff auf unser gesamtes und breites Vollsortiment.
Zugänglich überall und auf jedem Gerät
Unser ToolShop ermöglicht Ihnen den Zugriff jederzeit, egal wo Sie sind oder welches Gerät Sie nutzen.
Exklusiv im ToolShop
Sofortiger Einblick in tagesaktuelle, kundenindividuelle Preise und Produktverfügbarkeit
Einfach und komfortabel
Nützliche Funktionen wie Einkaufslisten, unkompliziertes Nachbestellen ganzer Warenkörbe für effiziente Bestellprozesse.
Integration in E-Procurement-Systeme
Der ToolShop bietet nahtlose Anbindung an ERP-Systeme und E-Procurement-Plattformen mittels OCI- und Punchout-Schnittstellen.
Diese neuen Funktionen gibt es
Unser ToolShop wurde um leistungsfähige Funktionen erweitert, mit denen Sie Ihre Bestellprozesse noch einfacher, komfortabler und vor allem effizienter gestalten können.
Kostenlose CAD-Daten
Für registrierte Benutzer: Einfacheres Einrichten von Maschinen dank der CAD-Daten für Zerspanungswerkzeuge - spart Zeit und Geld.
Self-Service Dashboard
Im MyShop-Bereich finden Sie alle wichtigen Informationen, Dokumente und Einstellungsmöglichkeiten für mehr Transparenz und schnellere Prozesse.
Für Ihre Bedürfnisse Mobile-optimiert
Der ToolShop ist nun auch für die Nutzung auf dem Smartphone optimiert und Sie können Ihre Warenkörbe geräteübergreifend synchronisieren.
Werkzeugbeschaffung kann so einfach sein
In unserem ToolShop haben wir flexible Lösungen für einfache und schnelle Bestellungen integriert. Wählen Sie den Weg, der am besten zu Ihnen passt.
Individuelle Einkaufslisten
Definieren und speichern Sie Einkaufslisten als Vorlagen für wiederkehrende Warenkörbe und schnellere Bestellungen.
Zeitersparnis dank 1-Click-Kauf
Ist die Artikelnummer bekannt, kann der gewünschte Artikel mit der Schnellerfassung direkt eingegeben und in den Warenkorb gelegt werden.
Einfache Nachbestellung
Über die Bestellhistorie haben Sie schnelleren Zugriff auf Artikel und können damit den Zeit- und Verwaltungsaufwand reduzieren.
100%ige Kostenkontrolle
Komplette Transparenz aller Transaktionen – bilden Sie Ihre internen Genehmigungsprozesse inkl. Kostenstellen im ToolShop ab.
Eigene Artikelnummern
Auf allen Belegen wird Ihre eigene Artikelnummer angezeigt. Das erleichtert Ihnen die Zuordnung von Produkten und Aufträgen beim Wareneingang.
Einfache Integration in vorhandene Strukturen
Sämtliche Artikel sind mit Lagerbestand, Lieferzeit, Preis, und technischen Daten erfasst. Durch die intuitive Bedienung, praktische Warenkorb-Funktionen und Einkaufslisten verringert sich der Bestellaufwand erheblich. Zusätzlich stehen Ihnen umfassende Möglichkeiten zur Anbindung Ihrer ERP- oder Warenbewirtschaftungssysteme zur Verfügung.
Volle Unterstützung
Anbindung Ihres E-Procurement Systems (OCI oder Punch-Out) und elektronische Kataloge in Formaten wie z. B. BMEcat.
Transaktionsmanagement
Effizientere Prozesse durch Unterstützung sämtlicher Transaktionen in beliebigen Formaten wie z. B. SAP iDoc (XML), OpenTrans oder cXML.
Alle Kosten im Blick
Volle Kostentransparenz dank umfangreicher Statistiken und Abbildung Ihrer Organisationsstruktur auf der Basis von Kostenstellen.
Erleben Sie alle Vorteile als registrierter Nutzer
Entdecken Sie die exklusiven Funktionen und Services, die nur registrierten Nutzern vorbehalten sind.
Sie haben Fragen – wir helfen gern!
Bei Fragen zur Nutzung des ToolShops stehen unsere Spezialisten bereit, um Sie umfassend zu unterstützen. Wir bieten individuelle Beratung für alles, von der Erstanmeldung bis zur Integration und Prozessoptimierung.
Kontaktieren Sie uns noch heute:
- Telefonischer Support unter der +49 621 72006-0 – Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr
- Über unsere Aussendienstmitarbeitende direkt vor Ort bei Ihnen – kontaktieren Sie uns gerne für einen Terminvorschlag
- Per Remotezugriff mit Microsoft Teams persönlich durch unsere Mitarbeitende
- Per E-Mail an info@brw-tools.de – schreiben Sie uns gerne noch heute!
- Help-Center bzw. FAQ mit Step-by-Step Erklärungen und zusätzlichen Video-Tutorials
- Kostenloses On-Demand Webinar mit Erklärung der neuen Funktionen